Infos

Plattform
PC / Mac

Genre
Survival

Spielmodi
Singleplayer 

Bei Steam kaufen Zum Hersteller

Subnautica

Subnautica ist ein weiterer Survival-Kandidat, der sich in die mittlerweile schier unendliche Liste von Survival-Titeln einreiht.
Allerdings stickt Subnautica dann doch ein wenig hervor, denn erstens funktioniert das Spiel relativ bugfrei und ausserdem hat es wieder mal ein ganz besonderes Setting.
Man "stranded" nach einem kleinen Zwischenfall mit seinem Raumschiff auf einem Planeten, der offenbar nu aus Meer zu bestehen scheint und wir haben nichts als unser kleines Rettungsboot und ein ungutes Gefühl über das was da so in den Tiefen des Meeres auf uns lauern mag.

Staffel 1 Folge 1-52

Jau etwas über 50 Folgen Spielspaß im fröhlichen Nass.
Anfangs bin ich noch sehr planlos und versuch mich irgendwie über Wasser zu halten, dieser Zustand hält leider länger an als erhofft, und so dauert es ein wenig bis man einmal im Spielfluss drin ist.
Die regelmäßigen Updates, die die Entwickler fahren machen das Ganze nicht unbedingt besser, weil dann 1-2 Mal das Spiel resettet werden muss.
Und so schließt das Projekt ab wo es gerade Spannend wird. Aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung?!?

Heute 0 Insgesamt 5510

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Please publish modules in offcanvas position.