Infos

Plattform
PC 

Genre
Survival 

Spielmodi
Singleplayer

Bei Steam kaufen! Zum Hersteller

Stranded Deep

In Stranded Deep sind wir wieder mal mit einem Flugzeug abgestüzt. Typisches Szenario. icht sehr kreativ aber das macht nichts, denn das ist erst mal so der einzige Negativpunkt der mir zu dem Spiel einfällt.
Ein weiterer Survival Titel sucht festen Halt in der Szene und das klappt Dank ausgefallenem Setting und Spielmechanik ziemlich gut.
Wir stranden also im Meer und haben nichts weiter als ein Paddel und unser Rettungsbbot und müssen nun schauen wie wir uns durchschlagen können.
Auf zahlreichen kleinen Inseln finden wir Kokusnüsse und andere Pflanzen aber auf Dauer wird das nicht reichen. Also müssen wir ein wenig fischen gehen. Doch im Wasser sind wir bei weitem nicht der einzige Jäger.

Staffel 1 Folge 1-90

Hallo zu meinem Stranded Deep Let's Play.
wenn ich nur bloß nicht so eine Angst vor Wasser hätte würde ich bestimmt mehr tauchen.
Aber auch an der Wasseroberfläche gibt es viel zu tun und zu erkunden.
Irgendwo im Nirgendwo und ganz viele kleine Inseln. Aber leider keine Buddel voll Rum.

Heute 3 Insgesamt 5249

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Please publish modules in offcanvas position.