Infos

Plattform
PC / Mac

Genre
Simulation

Spielmodi
Singleplayer

Bei Origin kaufen Zum Hersteller

Sims 4 - Legacy Challenge

Zusammen mit meiner Frau "Ela" spielen wir die Legacy Challenge in "Sims 4". 
Genauere Infos gibts auf der offiziellen ->Legacy Challenge Homepage<-

Zu Sims an sich braucht man aber glaube ich nicht mehr viel sagen. Nach mittlerweile 15 Jahren in der Videospielbranche vertreten, schafft es EA immer wieder sich einen großen Fankreis um den jeweils aktuellsten Titel zu schaffen, auch wenn die Art und Weise wie es vermarktet wird mittlerweile ans unverschämte ranreicht. 

Abgesehen davon ist Sims 4 ein sehr gelungenes Spiel, welches durchaus bugfreier ist als 3. Was natürlich in keinster Weise heißen soll, dass es stabil läuft und alles funktioniert. 

Auch in diesem Projekt sind wir mittlerweile in der 2. Staffel angekommen und haben nach wie vor noch Spaß dran und noch 9 Generationen vor uns!

Unsere Inhalte in der Sims 4 Gallerie

Falls ihr auch mal interesse habt den einen oder anderen Sim oder einen Raum aus unserer Villa Rosa in eurem Spielstand zu integrieren so könnt ihr dies natürlich über die Ingame-Gallerie tun.

Folgende Inhalte haben wir bislang live gestellt:

Unsere Sims

Ela Windqvist

Ryan Windqvist

Amelia Grace Windqvist

Zoe Windqvist

Unsere Räume

Long Johns Thronsaal

Staffel 1 Folge 1-200

Jo nach langem hin und her habe ich bzw wir uns auch mal zu einem Sims 4 Let's Play entschieden. 
Allerdings wollten wir das nicht als normales rumgespiele machen, sonderen direkt als Herausforderung.
Also haben wir uns ne nette Challenge rausgesucht und spielen nun die Legacy Challenge. 
Was wir dort so erleben erfahrt ihr in den ersten 200 Folgen und 2 Generationen.

Staffel 2 Folge 201-400

Nach zwei interessanten und aufreibenden Generationen schaffen wir es unter Zuhilfenahme einer gewissen Bella Grusel in die dritte Generation und somit in die zweite Staffel zu flutschen.
Wir versuchen uns in der 2. Staffel mit einer Reihe von Add-Ons, darunter "An die Arbeit" und "Wellnesstag".
Also machen wir uns an die Arbeit und verarzten bis desselbige kommt und eröffnen evtl unsere eigene kleine Boutique.

Heute 0 Insgesamt 5510

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Please publish modules in offcanvas position.