Infos

Plattform
PC, Linux, Mac, XBox360 und One, Playstation 3 und 4

Genre
Ego-Shooter / Survival Horror

Spielmodi
Einzelspieler

Bei Steam kaufen! Zum Hersteller

Metro Last Light

Metro : Last Light ist der Nachfolger von Metro 2033 und von dem ukrainischen Indieteam 4A Games entwickelt worden.
Wie im Vorgänger übernehmen wir wieder die Rolle von Artjom und sind wiedermal mit den Schwarzen konfrontiert, jenen fremdartigen Wesen mit telepatischen und telekinetischen Fähigkeiten.
Im weiteren Spielverlauf werden wir immer tiefer in die Konflikte der einzelnen Metro-Fraktionen hineingezogen bis hin zum finalen Showdown.

Staffel 1 Folge 1-57

Wieder einmal stürzen wir uns in die verlassenen, verfallenen und verseuchten Metroschächte in der moskauer Ubahn.
Auch in diesem Teil der Metro-Reihe haben wir es wieder mir der "Gefahr" der Schwarzen zu tun.
Allerdings gesellen sich nun auch noch andere Fraktionen dazu, denen wir mal auf die Glocke geben müssen.

Heute 0 Insgesamt 5510

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Please publish modules in offcanvas position.