Infos

Plattform
PC

Genre
Adventure

Spielmodi
Einzelspieler

Bei Steam kaufen! Zum Hersteller

Die Deponia Triologie

Wer auf Adventures steht, der kommt an Daedalic Entertainment eigentlich nicht vorbei und somit sind wir bei Deponia angekommen.
Ein Titel aus einer schier endlosen Liste von Daedalic. Einer besser als der andere, so möchte man meinen.
Deponia bestickt wieder durch eine interessante Geschichte und einem Humor wie man ihn von dieser Spieleschmiede gewohnt ist.
Fröhlich, zynisch, sarkastisch, gut. Ein Spiel mit Facepalm-Effekt :)

Viel Spaß!

Deponia Folge 1-28

Rein ins Spektakel.
Als Rufus wieder einmal versucht von Deponia runter zu kommen, mittels einer selbst gebauten Rakete unterläuft ihm ein folgenschwerer Fehler und er lernt die Elysianerin Goal "kennen".
Was dann weiter geschieht und ob er es doch noch schafft zu fliehen, seht ihr am besten selbst in dem durchgespielten Let's Play.
Viel Spaß!

Chaos auf Deponia Folge 1-20

Weiter gehts auf Deponia und dem Kampf von Rufus, Goal zu gewinnen. Doch leider passiert ihm wieder einmal ein Malheur und er bringt sie wieder zum Absturz.
Naja scheinbar steht er auf gefallene Engel.
Was dann passiert ist alles andere als logisch und er stiftet wie erwartet mehr Chaos als alles andere.
Aber seht selbst in 20 knackigen Folgen die je 30 Minuten gehen.
Viel Spaß!

Goodbye Deponia Folge 1-23


Trari und Trallala, da ist der dritte Teil Deponia auch schon da. 
Dieses Mal wollen wir wieder in der Rolle von Rufus von Deponia nach Elysium fliehen.
You dont't say!
Wie er sich diesmal dabei anstellt (und somit auch ich) seht ihr in den den 23 Folgen zu je 30 Minuten. 

Viel Spaß!

Heute 3 Insgesamt 5249

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Please publish modules in offcanvas position.