Infos

Plattform
PC

Genre
Survival / Shooter

Spielmodi
Multiplayer

Bei Steam kaufen Zum Hersteller

DayZ Standalone

Auferstanden aus Ruinen.... oder zumindest aus der ARMA 2 Mod ist diese Standalone Version von DayZ entstanden. 
Seit ewigkeiten schwirrt dieser Titel nun schon als Early Access Alpha in Steam rum.
Nichts desto trotz immer noch gern gespielt. 
DayZ bietet eine riesige, detailgetreue Karte einer russischen Küsten-und Hügelregion mit mehreren Städten, Militärbasen und Dörfern. 
Rund 40 Quadratkilometer ist die Map groß und bietet viel Freiraum zum looten und plündern und ...auflauern.
In DayZ sind nicht etwa die sträflich zu vernachlässigenden Zombies das Problem sondern eher rummaurodierende Plünderer, also andere Mitspieler, die einem das Leben schwer machen und nach deinem hart erfarmten Equipment lechtzen.

Staffel 1 Folge 1-20

DayZ Standalone.
Wir landen alleine mitten im Nirgendwo an der Küste in sowjetischem Gebiet.
Naja nicht ganz alleine.
Zusammen mit Caessy und Tobi machen wir uns auf den Weg unbekanntes Terrain zu erkunden, naja und uns erst mal zu finden.
Und die erste Session hat lange gedauert.
Bis tief in die Nacht spielten wir bis wir schlussendlich am Flugplatz überrascht wurden und zwei von unserer Vierertruppe dann ein ganz mieses Schicksal erlitten.

Heute 3 Insgesamt 5249

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Please publish modules in offcanvas position.