Infos

Plattform
PC

Genre
Strategie / Survival

Spielmodi
Einzelspieler

Bei Steam kaufen! Zum Hersteller

60 Seconds!

Endlich mal ein Survival-Spiel, was eine ganz andere Spielmechanik hat.
60 Seconds! ist nicht einfach ein 0-8-15 Survival-Titel.
Eine typische Familie sitzt zu Tisch als auf einmal die Alarmsirenen anfangen zu heulen.
Wir haben nun 60 Sekunden Zeit um so viele nützliche Sachen wie nur möglich zu sammeln und in den hauseigenen Kellerbunker zu schmeissen; Frau und Kinder natürlich auch; wenn man es denn möchte.
Danach gilt es durch Lebensmittelrationiertung und gelegendliche Ausflüge so lange wie möglich zu überleben.

Staffel 1 Folge 1-15

Ich hock in meinem Bonker.... mitten unter meinem Haus. 
Ja tagein, tagaus versorgen wir unsere Familienmitglieder, schicken sie auf Expeditionen ins Ödland und reagieren auf random generierte Ereignisse, die natürlich mal gut und auch mal weniger gut ausfallen können.
Wie wir uns schlagen und wie lange wir durchhalten seht ihr am besten selbst. 

Heute 0 Insgesamt 5510

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Please publish modules in offcanvas position.