Infos

Plattform
PC / Xbox One / Playstation 4

Genre
Rollenspiel

Spielmodi
Einzelspieler

Bei Steam kaufen! Zum Hersteller

Fallout 4

Mein absoluter Favorit für Ende 2015. Endlich ist er da : Fallout 4.
Der Nachfolger von Fallout 3 und Fallout: New Vegas war der heißeste Kandidat der E3 und macht seinem Ruf alle Ehre. War ja auch nicht wirklich anders zu erwarten aus der Spieleschmiede Bethesda Softworks, die auch schon für die Vorgänger verantwortlich war und auch unter anderem für The Elder Scrolls III, IV und V und The Elder Scrolls Online.

Naja zum Spiel, wer Fallout mag wird Fallou4 lieben. Grafisch richtig aufgemotzt und auch vom Gamplay her alles Gute behalten aber auch neue nette Verbesserungen beigefügt, wie um nur eine zu nennen und den Header nicht allzulang werden zu lassen, ein Basebuilding System nachdem man seine Basis nach herzenslust gestalten kann. Und das tut man auch... lange..... sehr lange.

Staffel 1 Folge 1-100

Ein kurzes Tutorial, ein wunderbarer jedoch auch trauriger Prolog und schon kann es losgehen. 

Hinein in die postapokalyptische Welt von Fallout 4 die diesmal in der gegend von Boston spielen soll. 
Von anfang an komme ich natürlich als alter Fallout Veteran mit Steuerung und Spielprinzip bestens zurecht und möchte als allererstes mal das neuest Feature ausprobieren, dem Basisbau. 
Kurzum, viele Folgen später entscheide ich mich dann doch mal ein wenig zu spielen und den Quests nachzugehen. 
Wie es mir dabei ergeht erfahrt ihr in der ersten Staffel von Fallout 4. Viel Spaß!

Staffel 2 Folge 101-

Ja die ersten 100 Folgen habt ihr und natürlich auch ich erfolgreich hinter uns gebracht, danke schon mal dafür.
Aber Fallout 4 ist ja noch lange nicht abgeschlossen, daher direkt rein in die Staffel 2, in der wir hoffentlich noch einige schöne Waffen und Rüstungen mehr sammeln und vielleicht endlich unsere kleine Todeskralle zähmen können.

Heute 0 Insgesamt 5510

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Please publish modules in offcanvas position.