Infos

Plattform
PC / Mac

Genre
Rollenspiel

Spielmodi
Singleplayer

Bei Steam kaufen Zum Hersteller

Risen 3 Titan Lords

Eines meiner Projekte das schon am längsten läuft, dennoch wenige Folgen hat und von den Aufrufen her unterirdisch schlecht ist.

Risen 3 Titan Lords der Nachfolger von Risen 2 Dark Waters ist grafisch ähnlich wie sein Vorgänger bringt aber Storytechnisch wieder ne ganze Menge mit.
Mehr als 100 Stunden Spielspaß werden mit Schiffsreisen, Kämpfen auf offener See und der Erkundung der altbekannten Inseln aus der Risen Welt verbracht.
Unser namenloser Held, hat es diesmal ganz entgegen dem Untertitel von Risen 3 auch noch mit einer ganz anderen Gefahr zu tun, die im Prinzip gesehen von ihm selbst ausgeht.
Somit ist es diesmal noch wichtiger, bzw. es wirkt sich noch drastischer auf das Spielgeschehen aus wie wir unseren Charakter spielen und was für Entscheidungen wir ihn fällen lassen.

Staffel 1 Folge 1-100

Halli, hallo, hallöle zu Risen 3! 
Wer ein Fan der Gothic Reihe ist wir seine helle Freude an dem Spiel haben, da es ja mehr oder weniger der Nachfolger dieser epischen Reihe ist. 
Wir stürzen uns also als namenloser Held wieder einmal in ein halsbrecherisches Abenteuer und wissen wieder einmal nicht wie uns geschieht.
Also lehnt euch zurück und genießt die fantastische Reise in der Welt von Risen 3!

Staffel 2 Folge 101-200

Auf auf ihr Piraten und hinein in die nächsten 100 Folgen von Risen 3 : Titan Lords.
Wir hangeln uns von einer Aufgabe zur nächsten, entdecken fremde Inseln und Kulturen und begegnen unterwegs ständig irgendwelchen bösartigen Schattengestalten.
Ob wir es je schaffen unseren Geist zu retten?
Seht selbst!

Heute 3 Insgesamt 5249

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Please publish modules in offcanvas position.